CE-Zertifizierung für Zweithaar

Nur das Beste ist gut genug für unsere Kunden

Zweithaar von DENING HAIR steht für höchste Qualität. Es soll natürlich aussehen und angenehm zu tragen sein, dem Endbenutzer gleichzeitig aber auch Sicherheit bieten.

Nur das Beste ist gut genug und deshalb haben alle BELLE MADAME Perücken und Haarteile als auch alle MANAGER TOP Haarsysteme die CE‐Kennzeichnung erhalten, d.h. sie sind als Medizinprodukte
der Klasse I gemäß der EU-Verordnung 2017/745 zertifiziert.

Die CE‐Zertifizierung unterliegt strikten Anforderungen bezüglich Materialien und Produktion. Dies ist die Garantie, dass die Produkte für Endbenutzer zweckmäßig und sicher sind.

Als Hersteller erklärt Dening Hair in Eigenverantwortung die Konformität der Perücken, Haarteile und Haarsysteme mit den grundlegenden Sicherheits- und Leistungsanforderungen der Verordnung über Medizinprodukte.